Zwei hart umkämpfte Niederlagen des TV Bühl Mixed Teams

Am vergangenen Wochenende musste sich der TV Bühl in der Hallenrunde gleich zweimal geschlagen geben. Obwohl die Ergebnisse gegen die klaren Favoriten aus Baden-Baden und Karlsruhe deutlich ausfielen, zeigte die Mannschaft Moral und Kampfgeist.

Im ersten Spiel gegen Baden-Baden unterlag der TV Bühl mit 11:25, 13:25 und 8:25. Trotz der Überlegenheit der Gegner war die Mannschaft bemüht, sich in den Ballwechseln zu behaupten, doch die druckvollen Aufschläge und präzisen Angriffe des Gegners ließen wenig Raum für Gegenwehr.

Das zweite Spiel gegen den SSC Karlsruhe verlief etwas ausgeglichener. Hier konnte der TV Bühl phasenweise besser mithalten, was die Ergebnisse von 20:25, 15:25 und 18:25 zeigen. Vor allem im ersten Satz gelang es der Mannschaft, durch eine starke Abwehrleistung und mutige Angriffe Druck auf den Gegner auszuüben, doch letztlich setzte sich die Klasse des SSC Karlsruhe durch.

Obwohl beide Spiele verloren gingen und der TV Bühl eigentlich als Absteiger feststand, kann das Team stolz auf seine Leistung sein. Gegen zwei der stärksten Mannschaften der Liga hat man sich teuer verkauft und bewiesen, dass man auch in schwierigen Situationen kämpferisch und motiviert auftritt.