Damen 2 beendet die Saison ebenfalls auf Platz 4

Auch unser Nachwuchs hat sich in der ersten Saison in der Kreisliga auf einem verdienten 4. Platz in der Tabelle einrangiert. Die neu zusammengestellte Mannschaft hatte davor nur eine Saison Erfahrung in der U20 und wuchs diese Saison zu einem tollen Team zusammen.

Immer wieder gab es Lob von Trainern der Gegner und es war über die gesamte Saison hinweg eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Am Wochenende stand auch hier der Saisonabschluss mit dem letzten Heimspiel in der Großsporthalle an. In zwei aufregenden Spielen wurden noch einmal 2 Siege erkämpft, wobei hier der Sieg gegen Pforzheim, die vor Bühl in der Tabelle liegen, in einem anstrengenden 5 Satz Spiel der krönende Abschluss war.

Auch hier geht der Blick in die nächste Saison dann weiter oben in die Tabelle, denn die Mädels sind hoch motiviert weiterhin fleißig zu trainieren. Aus der Jugend stoßen vielversprechende Talente hinzu und der Grundstamm der Mannschaft bleibt weiterhin bestehen, es sind also alle Weichen gestellt, die nächste Saison wieder erfolgreich bestehen zu können.