3:0 Sieg zum Ende der Saison

Auch wenn das letzte Spiel der Saison nach dem deutlichen Hinspiel ein Pflichtsieg sein sollte, war doch eine gewisse Anspannung vor dem Spieltag zu spüren. Denn es ging noch um den 4. Platz in der Tabelle, den wir auf jeden Fall erreichen wollten.

Diese Nervosität zeigte sich dann leider auch auf dem Spielfeld, denn wir trafen auf kämpferische Gegner, die unsere Fehler gnadenlos ausnutzten.

In den ersten zwei Sätzen starteten wir mit vielen Eigenfehlern, die wir zum Glück zum Ende hin immer stabilisierten. Im letzten Satz fanden wir dann den gewohnten Rhythmus und holten uns somit die letzten 3 Punkte der Saison ab. Damit sicherten wir uns dann Platz 4 in der Tabelle und sind damit im Großen und Ganzen zufrieden. Es gab viele Highlights und natürlich auch ein paar nicht so schöne Momente, aber wir sind trotzdem stolz auf unsere Leistung in der vergangenen Saison.

Wir haben uns als Mannschaft jetzt gut eingespielt und hoffen, dass wir in der nächsten Saison dann weiter oben stehen. Denn nach jetzigem Stand wird die Mannschaft zum Großteil bestehen bleiben und sich damit noch besser einspielen können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Zeit!