WhatsApp Bild 2023-08-28 um 10.50.51

Verfolgerduell verspricht Hochspannung

Fünf Spiele fünf Siege, das haben die Bisons und die Gäste aus Kriftel schon einmal gemeinsam. Eine
dieser Serien wird also reißen. Die Hausherren wollen alles daran setzen, sich für die knappe 2:3
Hinspielniederlage zu revanchieren und Anschluss an die Spitzenteams zu halten. Einfach wird dieses
Vorhaben sicherlich nicht. Kriftel ist extrem abwehrstark, hat mit Thiel einen erfahrenen Zuspieler
und verfügt gleich über zwei der besten und durchschlagskräftigsten Diagonalspieler der Liga. Die
Partie verspricht also Hochspannung ab der ersten Minute. Mit den heimischen Fans im Rücken soll
von Beginn an Druck gemacht werden, sodass man das Spiel der Hessen früh stören kann.
„Persönlich habe ich großen Respekt vor dem Gegner und ich bin gespannt, wie sich beide Teams
weiterentwickelt haben. Sie waren in der Hinrunde einer der spielstärksten Gegner und wir hatten
Glück, den Punkt entführen zu können. Allerdings haben wir uns individuell und als Team deutlich
weiterentwickelt und können völlig befreit aufspielen, vermutlich wird also die Tagesform
entscheidend sein“, prognostiziert Trainer Dienst ein enges Spiel.
Nach der Faschingspause, die nach dem Doppelspiel Wochenende sehr gelegen kam, sind nun
wieder alle Spieler fit und an Bord. Die Mannschaft bereitet sich akribisch auf den Gegner vor und ist
heiß auf ein Duell auf Spitzenniveau.