Volleyballschule TV Bühl

Alle Ballbegeisterten aufgepasst! Ab dem 17.05.2023 bietet die Volleyballabteilung des TV Bühl eine Ballschule für Jungen zwischen 7 und 10 Jahren an. Hier geht es vor allem um Spiel und Spaß, sowie das Erlernen von koordinativen und sozialen Fähigkeiten, sowie den Umgang mit verschiedenen Spielgeräten (Volleyball, Tennisball, Basketball, Frisbee, usw.). Dadurch wollen wir außerdem einen leichteren Einstieg in die technisch anspruchsvolle Sportart Volleyball schaffen.

Die Ballschule findet immer mittwochs 16:30-18:00 in der Großsporthalle Bühl statt.

Damit wir pünktlich starten können, treffen wir uns schon um 16:20 am Sportlereingang (rechts die erste Treppe runter).

Interesse? Dann senden Sie eine Mail an: fynn.pflueger@tv-buehl-volleyball.de schicken, oder kommen Sie einfach mit Ihrem Kind vorbei.